* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Begrüßung
     Referent TA
     Konstruktion
     Projekte
     Spielerkarriere
     Nachwuchsfußball
     Tanz
     Galerie

* Letztes Feedback






Vorrunde 2015

Seit dieser Saison trainiere ich die C-Jugend meines Vereins im Trio mit zwei anderen Trainern. Im zweiten Jahr des 2001er Jahrgangs befinden sich fortan 13 Spieler im Aufgebot, weshalb eine Neunermannschaft dem westfälischen Fußballverband gemeldet wurde.

Die Trainingsbeteiligung war in Ordnung. Alle sind gut drauf und machen Fortschritte. So sehr, dass mit dem letzten Spiel am Samstag, den 28.11.2015, wir mit einem Sieg auf den fünften Tabellenplatz geklettert sind.

 

Auch wenn Leistungsforderung im Nachwuchsfußball nicht angemessen ist, so ist es doch immer wieder schön zu sehen, wenn die Spieler ihre Leistungsfähigkeit, die sie tatsächlich haben, abrufen. Im Training wie auch im Spiel.

Somit spielen wir ab der Rückrunde, welche im März oder April 2016 beginnt, in der Kreisliga A.

 

Im C-Juniorenbereich gibt es nur fünf Ligen, die aufsteigend sich aus der Kreisliga B, Kreisliga A, Bezirksliga, Landesliga und der Regionalliga zusammensetzen. Somit ist die Ligazugehörigkeit lediglich nur Hinweis darauf in welchem Umkreis sich die gegnerischen Mannschaften befinden. Kreisliga A bedeutet immer noch Kreisebene.

 

Momentan ist Winterpause, in der alle Spieler von der doch langen Vorrunde abschalten können.

Im neuen Jahr geht es dann weiter.

3.12.15 00:30
 
Letzte Einträge: Löwe, Pause vom Tanzen, Neue Tanzchoreographie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung