* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Begrüßung
     Referent TA
     Konstruktion
     Projekte
     Spielerkarriere
     Nachwuchsfußball
     Tanz
     Galerie

* Letztes Feedback






Der Endspurt

Es ist fast geschafft. Heute sind wir mit der dritten Bahn der „Märchenschloss-Inneneinrichtung“ beinahe fertig geworden. Einige weiße Stellen müssen noch bemalt werden, da im Malgewerbe normal keine weißen Stellen auf einem Bild auftauchen. Ausgenommen es wurde beabsichtigt und bewusst mit in das Bild eingebaut.

Theoretisch könnte dann schon in der nächsten Woche mit der vierten und letzten Bahn angefangen werden, die vor dem Anmalen allerdings noch mit Bleistift vorgezeichnet werden muss. Eine andere Möglichkeit wäre, nächste Woche vom Plan abzuweichen und Bilder zum Thema Weihnachten zu zeichnen, da es das letzte Mal vor den Weihnachtsferien ist.Vorausgesetzt das Angebot findet statt. Denn um 14:30 Uhr habe ich einen Vorstellungstermin für eine Arbeitsstelle. Um 14:45 Uhr beginnt das Thematische Angebot.

Normal wäre es kein Problem das Angebot ausfallen zu lassen, doch die Arbeit mit den Kleinen macht so viel Spaß, dass es mir schon fast Leid tut nicht in der OGS zu sein. Aus diesem Grund würde ich solch ein Thematisches Angebot auch gerne ehrenamtlich machen, dann jedoch vorausgesetzt,durch eine Voll- oder Teilzeitstelle meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Doch gleichgültig wie es nächste Woche Mittwoch wird, brauchen wir nur noch eine Bahn zu gestalten. Das heißt, mathematisch betrachtet sind drei Viertel der Wand fertig und 25 % müssen noch bemalt werden.

Ob wir das in diesem Schulhalbjahr noch schaffen, bleibt dagegen abzuwarten.

9.12.15 22:57
 
Letzte Einträge: Löwe, Pause vom Tanzen, Neue Tanzchoreographie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung