* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Begrüßung
     Referent TA
     Konstruktion
     Projekte
     Spielerkarriere
     Nachwuchsfußball
     Tanz
     Galerie

* Letztes Feedback






Hallenturnier in Dörentrup

Das zweite Hallenturnier des Jahres 2015 ist nun auch vollbracht. Zwar konnten wir leider wieder nicht in Bestbesetzung antreten, so dass zur Vollzähligkeit zwei Spieler fehlten. Unabhängig davon jedoch lief das Turnier gut. Wir waren konkurrenzfähig, verloren das letzte Spiel knapp mit 2:1, und hatten ansonsten viel Spaß.

 

Die Halle in Dörentrup ist kleiner als diejenige in Barntrup, was allerdings keinen Einfluss auf den Fußball nahm. Weiter war die Verpflegung gut und am Ende gab es noch eine kleine Leckerei für die Spieler der G-Junioren, als Lohn ihrer aufopferungsvollen Mühe.

 

Unser nächstes Hallenturnier haben wir am Sonntag, 24.01.2016, welches ein Freundschaftsturnier des TuS Eicholz-Remminghausen ist. Dieser Verein spielt im Nachbarkreis von uns, im Kreis Detmold, ist demnach nicht allzu weit entfernt.

6.1.16 19:00
 
Letzte Einträge: Löwe, Pause vom Tanzen, Neue Tanzchoreographie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung