* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Begrüßung
     Referent TA
     Konstruktion
     Projekte
     Spielerkarriere
     Nachwuchsfußball
     Tanz
     Galerie

* Letztes Feedback






Erstes Training 2016

Heute war das erste Training für mich als Spieler im Jahr 2016.

Und es hat mir gut getan nach so langer Zeit mal wieder Fußball zu spielen. Vor allem fiel mir auf, dass es schon ein Unterschied ist, sich nur mittels Zumba Fitness oder Training zu bewegen. Am besten ist beides zugleich.

Zum Einstieg hatten wir heute uns nur locker aufgewärmt und anschließend ein Trainingsspiel veranstaltet. Zwar war heute kein Torwart anwesend, dem tat das Spiel und die Freude über den Fußball nach etwa einem Monat Trainingspause jedoch keinen Abbruch. So gingen abwechselnd Spieler ins Tor. 

 

Am Mittwoch geht es weiter mit dem Training. Dann heißt es Lauftraining, mit Schwerpunkt Kondition bzw. Ausdauer. Dann erhalten wir wahrscheinlich auch die Trainingspläne für die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2015/2016.

12.1.16 00:31
 
Letzte Einträge: Löwe, Pause vom Tanzen, Neue Tanzchoreographie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung