* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Begrüßung
     Referent TA
     Konstruktion
     Projekte
     Spielerkarriere
     Nachwuchsfußball
     Tanz
     Galerie

* Letztes Feedback






Das nächste Hallenturnier

Morgen ist endlich soweit. Unser erstes Hallenturnier im Jahr 2016. Es findet im Nachbarkreis Detmold statt mit insgesamt sechs Mannschaften, uns miteingeschlossen. Als Höhepunkt gilt für mich unser viertes Spiel gegen den SV Spexard. Dabei handelt es sich um eine Mannschaft aus dem Kreis Gütersloh, deren erste Männermannschaft in der sechsthöchsten Liga, der Westfalenliga, spielt.

Momentan plane ich mit fünf Spielern, wobei wir mit dieser Formation in einstelliger Unterzahl antreten. Allerdings ist dies zu vertreten und sollte keine weitere Bedeutung finden, da dieses Freundschaftsturnier von Anfang an für fünf Feldspieler und einem Torwart ausgelegt ist.

Ein bisschen Nervosität macht sich in mir jetzt schon breit, in der Hinsicht ob alle Spieler tatsächlich kommen und außerdem den Weg zur Spielstätte finden. Denn gerade im Bereich des Kinderfußballs passiert es schon einmal öfter, dass kurzfristig sich Krankheiten einschleichen und die Spieler deswegen nicht mitspielen können. 

Aber das werde ich dann spätestens morgen erfahren. Bis dahin gilt es, die Vorfreude ein bisschen zu genießen und abzuwarten, was letztendlich tatsächlich geschieht.


 

23.1.16 22:52
 
Letzte Einträge: Löwe, Pause vom Tanzen, Neue Tanzchoreographie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung