* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Begrüßung
     Referent TA
     Konstruktion
     Projekte
     Spielerkarriere
     Nachwuchsfußball
     Tanz
     Galerie

* Letztes Feedback






Erstes Hallenturnier 2016

Das erste Hallenturnier im neuen Jahr ist geschafft.

Bei diesem Turnier, in der Grabbe-Halle in Detmold, nahmen mit uns sechs Mannschaften teil. Jeweils drei Mannschaften aus dem Kreis Lemgo sowie drei Mannschaften aus dem Kreis Detmold. Ein Spiel dauerte vierzehn Minuten.

 

Für uns lief das Turnier ausgeglichen. Wir verloren Spiele genauso wie wir Spiele gewonnen haben. Im Bereich des G-Juniorenfußballs sollen offiziell keine Wertungen stattfinden, weshalb alle sechs Mannschaften an diesem Tag Sieger waren. Bei der „Siegerehrung“ bekam deshalb jede Mannschaft als Preis einen Ball und eine Tüte Gummibären.

In jedem Fall war es ein spaßiger Tag. Zwar waren die etwas ehrgeizigeren Spieler traurig, wenn wir Spiele verloren haben, Grund hatten sie dafür jedoch nicht. Denn gespielt haben diese toll.

 

Für mich zählt in dieser Altersklasse bzw. allgemein im Kinderfußball, dass die Spieler Spaß am Fußball haben und sich diesen nicht durch Druck gewinnen zu müssen verderben lassen.

Das nächste Turnier findet für uns am 13.02.2016 in Barntrup statt, wenn wir erneut zu den Hallenmeisterschaften des Kreises Lemgo antreten.

Ich hoffe, dann wieder genügend Spieler beisammen zu haben und den Spaß wiederholen zu lassen.

28.1.16 01:38
 
Letzte Einträge: Löwe, Pause vom Tanzen, Neue Tanzchoreographie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung