* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Begrüßung
     Referent TA
     Konstruktion
     Projekte
     Spielerkarriere
     Nachwuchsfußball
     Tanz
     Galerie

* Letztes Feedback






Pause vom Tanzen

Leider, leider musste ich zuletzt drei Wochen mit dem Tanzen pausieren. Der Grund war, dass ich im Zug der Vorbereitung auf die Rückrunde Montag, Mittwoch und eben auch Freitag Fußballtraining hatte.

Nach Plan sollte nach der Zeitumstellung das Training dann wieder am Dienstag und Donnerstag stattfinden, so dass ich den Freitag erneut dem Tanzen widmen kann.

Nun jedoch sind erst einmal Osterferien, was bedeutet zwei weitere Wochen tanzfrei.

 

Obwohl normal es unterschiedliche Möglichkeiten gibt zu tanzen. Zum einen bräuchte ich nur in eine Diskothek, oder wie es heutzutage heißt, „Club“, zu gehen, doch ist dieses Tanzen nicht ganz das Gleiche. Außerdem gibt es in der recht kleinen Stadt Lemgo keine weiteren Tanzveranstaltungen, so dass ich schon eine etwas größere Strecke fahren müsste, wie nach Bad Salzuflen oder gar nach Herford oder Bielefeld.

 

Jedenfalls plane ich für mich den Freitag, den 08.04.2016 fest ein. Und ich bin gespannt, ob erstens ich dann noch die einzelnen Tanzschritte beherrsche und zweitens der Tanz zu „Chandelier“ noch aktuell ist.

Doch das werde ich dann sicherlich erfahren.

20.3.16 01:41
 
Letzte Einträge: Löwe, Neue Tanzchoreographie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung