* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Begrüßung
     Referent TA
     Konstruktion
     Projekte
     Spielerkarriere
     Nachwuchsfußball
     Tanz
     Galerie

* Letztes Feedback






Neue Tanzchoreographie

Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, dabei hat sich seit meinem letzten Eintrag einiges getan. Denn kürzlich entwickelte ich eine eigene Choreographie, auf die ich recht Stolz bin. Wenn diese auch relativ einfach ist im Gegensatz zu Choreographien von professionellen Choreographen.

Das Lied zu meiner Choreographie heißt „Rain over me“. Als ich dieses Lied das erste Mal hörte gefiel es mir auf sofort. Die einzelnen Schritte dazu kamen dann nach und nach in mein Gedächtnis.

Zuvor entwickelte ich eine Tanzchoreographie zu dem Lied „Your the best around“ von Joe Esposito. Dieses Lied stammt aus dem Film „Karate Kid“ und wurde eingespielt, als Daniel und Johnny sich bei einem Karateturnier ins Halbfinale kämpften. Ein guter Film. Die Choreographie dazu versuchte ich auch in diesem Sinne zu entwickeln.

Mal schauen, ob es mir irgendwann wieder gelingt eine Choreographie zu entwickeln.

Schön wäre es, denn dies macht wirklich Spaß.


 

 

3.4.17 03:33
 
Letzte Einträge: Löwe, Pause vom Tanzen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung